Termine für die GeMuKi-Berater-Schulung

Startseite/mitteilungen-informationen/Termine für die GeMuKi-Berater-Schulung

Termine für die GeMuKi-Berater-Schulung

Das Präventionsprojekt „GeMuKi – Gemeinsam gesund: Vorsorge plus für Mutter und Kind“ wurde im Frühsommer in verschiedenen Informationsveranstaltungen vorgestellt (wir berichteten). Nun stehen die Schulungstermine in den 8 GeMuKi-Interventionsregionen fest.

Alle Hebammen, Frauenärztinnen und -ärzte sowie die in den gynäkologischen Praxen tätigen MFAs in diesen Regionen sind herzlich eingeladen, sich zur Berater-Schulung anzumelden. Für die Schulung werden Fortbildungspunkte vergeben.

Die Anmeldung (bis 30.11.2018) ist telefonisch über die Projektkoordinatorin Isabel Lück (0174-1868384) oder über die GeMuKi-Website möglich (Antowrtformular), auf der auch die Termine, Teilnahmebedingungen und weitere Details stehen.

Für das innovative Projekt konnten zusätzlich zur BARMER die AOK Baden-Württemberg, die Techniker Krankenkasse (TK) und über die GWQ ServicePlus AG viele weitere Krankenkassen gewonnen werden.

14. September 2018|