Klein aber wirkungsvoll

Startseite/Hebammen Aktionen/Klein aber wirkungsvoll

Klein aber wirkungsvoll

150505_Ettenheimer_Schaufenster_webDie Hebammengemeinschaft Ettenheim hat anlässlich des Internationalen Hebammentages das Schaufenster der Ettenheimer Buchhandlung Machleid dekoriert. Nicht nur Passanten, auch die Presse wurde aufmerksam – und war begeistert. Eine wirklich gute Idee, die zeigt, dass man auch schon mit kleinen Aktionen Interesse weckt. Nachahmenswert! Vielen Dank an die Kolleginnen Renate Darrmann, KatrinMetzger de Ramos, AlexandraWeis, MarionWeber-Dieterle, Evi Butz und Ricarda Gaedcke-Still sowie Sozialpädagogin Beate Kostanzer. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Buchhandlung Machleid für ihre Unterstützung.

[fontawesome icon=“tags“ circle=“yes“ size=“small“ iconcolor=“#c44443″ circlecolor=“#ffffff“ circlebordercolor=“#c44443″ animation_type=“bounce“ animation_direction=“up“ animation_speed=“0.5″]
Ettenheimer Stadtanzeiger: Sie sind zur Stelle, wenn das Leben beginnt

14. Mai 2015|